Über mich

Meine Leidenschaft - Mein Traum

C´est moi!

Ich bin Edith und als gebürtige Steirerin, habe ich mir nach einigen (beruflichen) Stationen, zurück in meiner Heimat, mit der eigenen kleinen Boutique einen Herzenswunsch erfüllt. Nach dem Studium hat nämlich alles in einem anderen Metier begonnen: in internationalen Unternehmen mit Fokus auf Fremdsprachenwissen, Marketing und Events.

Meine Inspiration

Der Name La Bohème spiegelt meine Liebe zum Unkonventionellen, zur Kunst und zu Frankreich wider, die ebendort vor vielen Jahren bei einem Au-pair Aufenthalt entfacht wurde und seither nicht erloschen ist. Meine Boutique soll ein romantisch, bezaubernder Wohlfühlort sein – für alle, die sich gerne inspirieren lassen.

Pfeil Links
Pfeil Rechts

“Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.“

(Sprichwort)

Nach oben